Herzklappenfehler!!!!

Wir haben nun seit 2 Wochen unsere Mops Hündin Kira
Sie ist nun 2mon. und 15tg alt
Wir waren gestern beim Tierarzt wegen der zweiten Impfung und ihren Chip.
Nun hat der Tierarzt festgestellt das sie einen Herzklappen fehler hat....
Er hat mir viele ratschläge gegeben....
Wollte mich hier aber sehr gerne noch mal beraten lassen sofern jemand mir helfen kann....
Ich bin Fix & Fertig.... hab vor sieben Jahren schon einmal eine Hündin mit 4 jahren verloren(Eileiter Krebs)
Es ist echt zum K...en das ich mit Weibchen kein Glück habe!!

Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen wie ich unseren Snoopy (Bälgischer Schäferhund / Husky Mix 7 Jahre) an unsere kleine gewöhnen kann... er ist echt wiederlich wenn sie mal an ihm vorbei läuft oder an ihm schnuppert... das er nicht so begeistert sein wird das war mir schon klar aber das er so abweisend ist hätte ich nicht gedacht... nehme ihn auch jedes mal mit raus wenn die kleine puschen muß...

Vielen Dank im Vorraus!!
Mfg. Kerstin
2 Antworten   Frage hinzufügen zu...  Verstoss melden

Antworten Votes Ähnliche